Boalingua – Sprachaufenthalt in London!

Mit Boalingua kannst du deinen Sprachaufenthalt in der Hauptstadt von England kinderleicht planen – so bietet die Sprachschule einen Aufenthalt in der St. Giles College, welches zentral in London gelegen ist. In der Nähe befinden sich zum Beispiel das British Museum sowie die Oxford Street mit ihren bekannten Läden zum einkaufen.

boalinguaLogoWer schon immer Mal sein Englisch auffrischen wollte, der sollte dazu tendieren in England eine Sprachschule zu besuchen und dort aktiv englisch lernen und auch sprechen. Das von Boalingua angebotene Gesamtpaket mit einem Sprachaufenthalt in London ist sehr empfehlenswert.

Ein Sprachkurs mit St. Giles College Central machen, das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, denn die Schulräumlichkeiten sind sehr modern eingerichtet und man findet neben einer Bibliothek auch ein Sprachlabor sowie ein Computerraum mit aktuellen DVDs vor. Daneben ist das St. Giles College die einzige Sprachschule in Zentrum von London und dadurch sieht man auch viel von der Stadt in London.

Neben dem Sprachaufenthalt kann man gleich die Unterkunft mit buchen – so gibt es die Möglichkeit sich zwischen einem Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer oder einer Gastfamilie zu entscheiden. Auch um das Freizeitangebot kümmert sich die Schule mit Ausflügen zur Universitäten wie Cambridge oder Oxford.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.